Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Charly

Guten Tag, mein Name ist Charly. Seit ungefähr einem halben Jahr lebe ich nun schon bei meinem Frauchen in Baden-Württemberg. Und ich muss sagen, ich hab mich hier sehr schnell zu Hause gefühlt. Mein Frauchen und ich verstehen uns super und sie sagt ganz oft, dass ich das Beste bin, was ihr passieren konnte 🙂 Ich liebe lange Spaziergänge am Wasser, in das ich gerne mal reinhüpfe. Und Würstchen liebe ich auch. Aber am allerliebsten mag ich es, wenn ich gekrault werde. Zum Glück hat mein Frauchen eine große Familie und viele Freundinnen, sodass es viele Kraulmöglichkeiten gibt. Ihr merkt schon, ich mag Menschen gerne, bin am liebsten überall dabei. Aber ich höre auch gut auf alles und bin brav, darum ist das kein Problem. Wenn ich mal alleine daheim bin, nutze ich die Zeit für ein Nickerchen. 😴 
Super finde ich übrigens auch das Hundetraining, da lerne ich viel Neues und mein Frauchen und ich wachsen da noch fester zum Team zusammen.
So, nun geht es in den Wald! Ich bin schon ganz aufgeregt! Das ist ein Hundeleben! 😊
Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok