Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Elisa


Als wir uns für einen Hund entschieden hatten, sind wir auf die liebevoll gestaltete Seite gestoßen.
Wir haben uns auf Anhieb in Elisa verliebt.
Die Kontaktaufnahme ging sehr schnell. So lernten wir die liebe Sylvia kennen, die uns zu Hause besuchte und uns informierte. Uns hat sehr gut gefallen, wie sorgfältig geschaut wurde, ob Elisa zu uns passen würde. Schnell bekamen wir die Nachricht, das Elisa mit dem nächsten Transport zu uns kommen kann. Unsere Vermittlerin war eng mit uns in Kontakt und kurz bevor die Fellnasen in Russland los gefahren sind, wurde eine WhatsApp Gruppe erstellt, in der alle Adoptanten waren. Wir wurden mit Videos von der Abfahrt versorgt und bekamen immer zwischen Meldungen, wie es den Fellnasen geht.
Als es endlich soweit war, trafen wir uns bei einem Mitglied vom Tierschutzverein. Die Fahrer haben sich so toll um die Hunde gekümmert.
Elisa ist jetzt seit 4 Wochen bei uns und es ist einfach toll mit ihr.
Sie blüht täglich mehr auf und genießt ihr neues warmes Zuhause.
Die Arbeit die der Verein mit allen Beteiligten leistet, ist einfach toll. Wir sind so dankbar das es Menschen gibt, die sich so liebevoll für die Fellnasen einsetzen.
Danke für alles.

Familie Hutter
Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok