Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Hibla

Hibla ist angekommen!
Am 24. August war es endlich soweit. Nach einer 3-tägigen Reise sprang ich aus meinem Reisebus meiner neuen Familie entgegen und konnte es kaum erwarten, endlich das letzte Stück heimwärts zu fahren.
Daheim angekommen, musste natürlich erst mal alles untersucht werden. Klar, ist ja jetzt mein Reich. Am nächsten Morgen konnte ich sogar schon die zwei Kinder im Haus begrüßen, das war toll!
Mir gefällt es hier sehr gut. Ich darf mich austoben so viel ich will und beim Gassi auch mal entscheiden, wo es lang geht. Die anderen Hunde im Ort hab ich auch schon kennenlernen dürfen. Gemeinsam auf den Feldern rumtoben macht natürlich am meisten Spaß. Ich war auch schon beim Hundetraining! Natürlich hab ich alle Tricks sofort begriffen, die Leckerlis will sich ja niemand entgehen lassen.
Alles in allem habe ich mich hier super schnell eingelebt.
Das Team von „Ein Herz für russische Tierschutzhunde“ e.V. war immer für uns da. Bei jeder Frage ist jemand parat und hilft mit wichtigen Tipps aus. Vielen Dank an das Team, ihr habt das toll gemacht!
Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok