Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Hypnose

Hypo ( Hypnose) ist unser Juni Kind 2019 .
Er kam, sah und siegte. Innerhalb von kurzer Zeit hat er unsere Familie, unsere Freunde und meine Patienten um die Pfoten gewickelt (Er bekommt besseres Trinkgeld, natürlich in Naturalien und ab und zu Geld für Leckerchen). Seiner Beschreibung, die 1:1 stimmte, ist er bis auf sein Fressverhalten, treu geblieben. Er ist einfach ein Traumhund, verträglich mit meinem Pferd, mit den Katzen meiner Schwester und allen Hunden, die wir bis jetzt getroffen haben. Ich könnte schon einen ganzen Roman über ihn und das was wir erleben schreiben, aber das würde wohl den Rahmen sprengen. Bis jetzt kann ich nur sagen, wir sind so froh, das er unsere Familie jetzt bereichert und hoffen auf eine lange Zeit mit ihm.
Unseren ersten Camping Urlaub im Zelt haben wir auch schon gemeistert. Er war der liebste Hund auf dem Platz und bei den Wanderungen war er super entspannt. Dafür, dass wir vorher ein Duracel Häschen auf Speed hatten, ist Hypos souveräne Art schon eine Umstellung. Wir können uns nur von ganzem Herzen bei euch bedanken, für diesen Hund. DANKE
Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok