Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Baron

Mischling
4 Jahre
männlich
Über Baron

Mischling, männlich, ca. 4 Jahre alt (geboren ca. 2014), geimpft, kastriert, gegen Flöhe behandelt, FELV-getestet, FIV-getestet, gesund

Baron ist ist weicher, dicker, gutmütiger und lieber Kater, eine Sofa-Variante.

„Seeeeehr kontaktfreudig, mit allen Menschen ohne Ausnahme, – erzählt sein Pflegefrauchen. – Baron wurde zu mir von der Straße gebracht, wo er aufgefunden war. Hier fühlte er sich gleich zu Hause, benutzte gleich das Katzenklo, benahm sich sehr ideal – und: er war bereits kastriert. Also lebte er früher zu Hause und man kann jetzt nur raten, warum so ein lieber, gut erzogener, gemütlicher toller Kater auf der Straße gehaust hat“.

Wenn das Pflegefrauchen von der Arbeit nach Hause kommt, ratet mal – wer zu ihr schneller als alle Hunde rennt?

Baron beeilt sich, seine Pflegemama als erster zu begrüßen, schmiegt sich genüsslich und drückt sich liebevoll an sie, stellt seine Seiten und Kopf zum Kraulen vor und springt selbst auf den Schoß, um seinem Menschen möglichst näher zu sein.

Diese „Wärmeflasche für Körper und Seele“ macht Ihr Leben super gemütlich!

Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok