Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Jackpot

Mischling
55 cm
8 Jahre
männlich
Über Jackpot
Mischling, männlich, ca. 8 Jahre alt (geboren ca. 2010), 55 cm im Widerrist, 23 kg schwer, geimpft, gechipt, kastriert, gesund
Dieser rührende, charmante und intelligente Rüde ist als Welpe ins Tierheim gekommen und hat sein ganzes Leben hier hinter Gittern verbracht, ohne vom schönen Leben außerhalb des Tierheimes etwas mitbekommen zu haben. Nie genüsslich im Park spazieren gegangen, niemals am Gras gerochen, nie lieben dürfen – einfachste Dinge, die für viele Hunde selbstverständlich ist, waren für Jackpot unvorstellbar.
Das hätte auch weiter so laufen können – doch Jackpot hatte Glück: seine Schwester Klößchen, mit der er die ganzen Jahre ein Gehege geteilt hatte, hat sich in Herzen ihrer neuen Besitzer reingeschaut und durfte nach Hause ziehen. Es hat sich herausgestellt, dass sie eine Traumhündin ist, von der die Besitzer nur im Superlativ sprechen. Da wurde man auch auf den Bruder Jackpot aufmerksam und hat ihn das erste Mal im Leben zum Spaziergang mitgenommen. JACKPOT! Auch er war völlig unkompliziert.
Die erste Zeit, als ihm alles neu war, war er etwas vorsichtig mit neuen Sachen oder unbekannten Menschen und Situationen. Je mehr er aber ausgeführt wurde, desto sicherer wurde er und desto mehr Freude bekam er von Spaziergängen im Park, Umgang mit Hunden und Streicheleinheiten der Menschen.
Jetzt strahlen seine Augen vor Freude, wenn man ihm die Leine anzieht.
Jackpot geht sehr gern spazieren, wird immer mit vielen Hunden ausgeführt und freut sich sehr auf ihre Gesellschaft. Im Park hat er viel Kontakt zu den Kindern, mit denen er sehr zärtlich und behutsam umgeht.
Dieser tolle Hund wäre ein Jackpot für eine liebevolle, etwas ruhigere Familie, sehr gern mit weiteren Hunden.
Er macht Ihr Leben schön und gemütlich und schenkt Ihnen sein Herz voller Liebe!
Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok