Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Polkan

Mischling
57 cm
6 Jahre
männlich
Über Polkan
Mischling, männlich, 6-7 Jahre alt (geboren ca. 2011-2012), 57 cm im Widerrist, 27 kg schwer, geimpft, kastriert, gesund

Ein intelligenter, hübscher, kräftiger, gesunder und bestens erzogener Rüde sucht ein Zuhause und Menschen, denen er sein Herz und seine ganze Liebe schenken kann!
Von klein auf hat Polkan auf dem Gelände eines Betriebes mit vielen anderen Hunden gehaust, wurde dort gefüttert und von vielen sehr gemocht. Wie überall, gab es auch dort Menschen, die mit den Hunden auf dem Gelände nicht einverstanden waren. Als eines Tages Hundeanfänger angerufen wurden, konnten einige Hunde rechtzeitig versteckt werden – was ihnen das Leben rettete – und kamen etwas später ins Tierheim.
Polkan gehört zu den Hunden, über die man nur Gutes berichten kann.
Er strahlt Würde und Stolz aus und ist, wie ein richtiger Mann, wortkarg: ohne Grund wird man ihn nicht bellen hören.
Polkan ist ausgeglichen, gutmütig und liebenswert. Der kontaktfreudige und menschenorientierte Rüde ist jedoch nicht aufdringlich und sehr gehorsam. Er läuft gut an der Leine und hört seinem Menschen aufs Wort.
Als seine Ansprechperson wird er höchstwahrscheinlich einen Mann aussuchen.
Mit Hunden versteht sich Polkan gut, könnte gelegentlich mit männlichen dominanten Hunden Auseinandersetzungen haben. mit ruhigeren Rüden kommt er gut zurecht.
Mit Weibchen kommt er bestens aus.
Auch über Kinder in der Familie würde sich der kinderliebe Polkan sehr freuen.
Dieser wunderbare Hund würde in ziemlich jede Familie passen und sich schnell einleben können.
Seine Besitzer wird er stolz und glücklich machen und ihnen bis zu seinem letzten Atemzug zur Seite stehen!
Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok