Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Scharik

Mischling
53 cm
4 Jahre
männlich
Über Scharik

Mischling, männlich, ca. 4 Jahre alt (geboren ca. 2014), 53 cm im Widerrist, 25 kg schwer, geimpft, gechipt, kastriert, gesund

Mit seiner besten Freundin Schura hat Scharik lange Zeit auf einem Reiterhof gelebt und ein schönes unbeschwertes Leben in Liebe genossen – bis sein Besitzer verstorben ist. Der Hof wurde übernommen und für die Hunde war da kein Platz mehr.
Schura und Scharik wurden von den Tierschützern abgeholt und in eine Pflegestelle gebracht, in der sie jetzt zusammen leben und auf ihr endgültiges Glück warten.
Scharik ist bewegungsfreudig, ausdauernd, sehr verträglich mit allen Hunden beider Geschlechter, besitzt ein sehr freundliches Wesen und ist offen und sehr zugänglich auch den unbekannten Menschen gegenüber.
Ein problemloser Begleiter bei langen ausgiebigen Spaziergängen und Wanderungen, besitzt er keinen Jagdtrieb, ist auf seinen Menschen „programmiert“ und braucht Familienanschluß.
Sein Pflegefrauchen ist begeistert von diesem sanften, lieben und seriösen Hund.
In seinem neuen Leben würde er weiterhin sehr gern seine Freundin Schura sehen, mit der er bis jetzt durch dick und dünn gegangen und Freude sowie Trauer geteilt hat.
Scharik wird in liebevolle und verantwortungsvolle Hände vermittelt!

Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok