Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Dail

Mischling
35 cm
4 Monate
männlich
Über Dail

Laika-Mischling, männlich, ca. 4 Monate alt (geboren ca. Oktober 2018), geimpft, gechipt, noch nicht kastriert, gesund

Dail wurde auf dem Areal eines Betriebes geboren und die ersten Monate seines Lebens dort mit seinen Geschwisterchen und Mutter-Hündin verbracht, die an der Kette sitzt und die Firma bewachen muss.

Es gelang den Tierschützern, die Kleinen dort rauszuholen und die Hündin zu sterilisieren.

Jetzt sind die Kleinen zwar in Wärme und Sicherheit, können aber zu viert nicht lange in der Pflegestelle bleiben, die man für sie auf die Schnelle gefunden hat.

Dail ist ein aktives und aufgewecktes Hundekind. Er läuft wie angebunden hinter seinen Pflegeeltern hinterher und schaut, was sie alles so machen.

Er reagiert sehr gut auf Intonation, lernt Kommandos und hört gern und bereitwillig.

Wie jeder kleine Welpe, braucht Dail Spielzeuge, mit denen er sich lange beschäftigen kann, und arbeitet fleißig mit seinem Pflegefrauchen an Stubenreinheit und Leinenführigkeit.

Sehr verträglich mit anderen Hunden, würde sich Dail auf die Gesellschaft seiner Artgenossen in seiner neuen Familie freuen. Auch Kinder sind herzlich willkommen!

Dail wird nach einer positiven Vorkontrolle in gute Hände abgegeben.   

Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok