Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

King

Mischling
55 cm
3 Jahre
männlich
Über King

Mischling, männlich, ca. 3 Jahre alt (geboren ca. 2016), 55 cm im Widerrist, 28 kg schwer, geimpft, gechipt, kastriert, gesund

Sein Name entspricht seinen Charaktereigenschaften: King ist der Beste von den Besten!

Dieser Rüde ist liebevoll, geduldig, verschmust, sehr menschenorientiert, kinderlieb, kontaktfreudig, gesellig und benimmt sich in jeder Situation sehr artig, sozialisiert und erzogen.

King ist ein starker, leistungsfähiger und ausdauernder Rüde, der sich gern bewegt und sich gern an aktiven Spielen beteiligt. Momentan wird er liebevoll in einer Pflegestelle in 73035 Göppingen betreut, in der er mit seinen Pflegeeltern, Kindern und einer Katze lebt und seine Pflegefamilie ist von diesem unproblematischen, lieben Rüden schwer begeistert.

Mit Hunden kommt King sehr gut zurecht, könnte aber mit dominanten Rüden Machtkämpfe ausüben, deshalb wäre es besser, wenn er in einen Haushalt mit Hündinnen vermittelt werden könnte.

Zu den Katzen benimmt er sich loyal, eher ohne großes Interesse.

Autofahren verträgt er super und verliert sich nicht in unbekannten Situationen. Sein stabiles Nervensystem trägt dazu bei, dass er selbstsicher und ausgeglichen auftritt und zu einem ruhigen und furchtlosen Begleiter wird.

King wird bei ernsthaftem Interesse nach einer Vorkontrolle in liebevolle Hände vermittelt.

Er freut sich auf das Kennenlernen und eine gemeinsame Gassirunde!

Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok