Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Krim

Mischling
60 cm
3,5 Jahre
männlich
Über Krim

Mischling, männlich, ca. 3,5 Jahre (geboren ca. 2015), 60 cm im Widerrist, 28 kg schwer, geimpft, gechipt, kastriert, gesund

Krim ist ein wunderschöner, kräftiger Hund und ein stolzer Besitzer des prachtvollsten Fellkleides, das es je gegeben hat.

Es ist ein aktiver, kontaktfreudiger und menschenorientierter Hund. Fremde Menschen wird er nicht gleich abschlecken und ihnen treu in die Augen schauen – sein Herz und vollstes Vertrauen schenkt er nur seinen Liebsten.

Dennoch fasst er schnell Vertrauen und wird für seine Besitzer ein toller Familienhund und Lebensbegleiter.

Krim ist gut leinen führig. Er liebt ausgiebige Spaziergänge und genießt sie in vollen Zügen. Im Sommer sucht er immer nach einer Badegelegenheit, im Winter „badet“ er gern im Schnee.

Krim verhält sich loyal anderen Hunden gegenüber, war noch nie in einen Hundestreit verwickelt. Er macht niemanden an, lässt aber auch sich nicht provozieren und könnte sich im Fall der Fälle verteidigen.

Katzen gegenüber ist er ruhig bis gleichgültig. Früher hat er eine Weile in einem Haushalt mit zwei Katzen gelebt und bestens mit ihnen ausgekommen.

Dieser clevere, gehörige und ausgeglichene Rüde gleicht einem Plüschbärchen mit gutmütigem, liebem Blick brauner Augen, den man nur noch knutschen und knuddeln möchte – und er wird lächeln und es genießen!

Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok