Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Liam

Mischling
wird ca. 60 cm messen
3 Monate
männlich
Über Liam

Mischling, männlich, 3 Monate alt (geboren ca. Oktober 2018), 11 kg schwer, gechipt, wird gerade geimpft, noch nicht kastriert, wird als ausgewachsener Hund 60 cm messen, kann im Februar ausreisen

Liam mit seinen Geschwisterchen wurden von einer Schäferhündin geboren, die das Areal einer kleinen Firma bewacht. Nach ihrer Geburt wurden die Welpen in einen Karton gesammelt und einer Tierschützerin vor die Tür gestellt: „Wenn du sie nicht nimmst, werden die Kleinen heute noch im Fluß ertränkt“.

Heute leben die fröhlichen Hundekinder in einer auf die Schnelle gefundenen Pflegestelle, in der sie aber nicht lange bleiben können, da das Geld nicht reicht, und suchen deshalb dringend liebevollen Händen.

Liam ist ein lustiges, verspieltes und kontaktfreudiges Kerlchen, das jeden Tag genießt und sich über jede Kleinigkeit freut. Er läuft wie angebunden hinter seinem Pflegefrauchen her, erkundet die Welt, spielt mit seinen Geschwisterchen und anderen Hunden und nervt die Katzen, die mit ihm unverständlicherweise nicht spielen wollen.

Liam versteht sich bestens mit Kindern und hat keinerlei Ängste vor Fremden.

Dieses kleine Hundekind liebt menschliche Gesellschaft und verbringt gern Zeit mit Menschen, vor allem wenn sie spielen und kraulen können.

Er reagiert sehr gut auf Intonation und hört aufmerksam zu, wenn man mit ihm redet.

Liam wird drei Mal am Tag ausgeführt und ist schon fast stubenrein. Auch das Laufen an der Leine steht an der Tagesordnung und es klappt schon ganz, ganz gut.

Für unseren kleinen Schatz suchen wir liebevolle Besitzer, die das Kind mit Liebe und Geduld großziehen und mit ihm einen super Hund gewinnen, auf den jeder stolz sein könnte!

Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok