Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Martin

Mischling
48 cm
1 Jahr
männlich
Über Martin

Mischling, männlich, ca. 1 Jahr (geboren ca. März 2018), 48 cm im Widerrist, 17 kg schwer, geimpft, gechipt, kastriert, gesund

Unglaublich, aber wahr: dieser wunderschöne, absolut problemlose Schönling mit dichtem flauschigem Fellkleid freundlicher Farbe und besten Charaktereigenschaften wurde nach der Scheidung seiner „Eltern“ auf der Straße ausgesetzt!

Er wurde von den Tierfängern zuerst ins Tierheim gebracht, wo schnell klar wurde, dass diese sanfte Seele, die sich nicht verteidigen kann, hier nicht lange überleben würde – und man fand für ihn schnell eine Pflegestelle.

Martin lebt jetzt in einer Wohnung mit drei weiteren Hunden und mehreren Katzen und hat sich zu einem super tollen Hund entwickelt.

Er ist friedlich, ausgeglichen und bestens mit allen Tieren verträglich: Hunde sowie Katzen sind seine besten Freunde.

Auch mit Kindern versteht er sich gut und geht sehr liebevoll mit ihnen um.

Sein Verhalten ist nie auffallend, man hat ihn auch nie aggressiv oder unzufrieden gesehen. Sehr offen und umgänglich mit allen, ob Mensch oder Tier, bereitet Martin keinerlei Umstände bei seiner Erziehung und eignet sich hervorragend auch für Anfänger.

Dieses plüschige Wunder sucht ein warmes Zuhause und Menschen, die ihn vom Herzen lieb haben werden!

Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok