Mischling, männlich, ca. 1 Jahr alt (geboren ca. Januar 2018), 40 cm im Widerrist, 10 kg schwer, geimpft, gechipt, kastriert, gesund
Zusammen mit seinen Geschwisterchen hatte Mike das Glück, von den Tierschützern vom Areal eines Industriegebietes abgeholt zu werden, wo die Kleinen der ständigen Gefahr entgegenliefen, vergiftet zu werden oder von zahlreichen Autos überfahren zu sein.
Mike kommt bestens mit allen Hunden klar und wird sich auch mit Katzen verstehen.
In Gesellschaft der Hunde blüht er regelrecht auf, rennt und spielt freudig.
Mit Menschen ist er immer noch vorsichtig, obwohl es jeden Tag besser wird. Wird er gestreichelt oder auf den Arm genommen, hält er still und wartet, was passiert.
Die Gesellschaft eines souveränen Hundes in seinem neuen Zuhause würde Mike Sicherheit geben und ihn schneller ankommen lassen.
Dieses rührende Hundekind braucht menschliche Liebe und Zuneigung, um sich aufzublühen und sich auf das Leben freuen zu können.