Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Milan

Mischling
60 cm
2 Jahre
männlich
Über Milan

Mischling, männlich, ca. 2 Jahre (geboren ca. Februar 2017), 60 cm im Widerrist, 28 kg schwer, geimpft, gechipt, kastriert, gesund

Milan (Deutsch: „Netter“) ist ein richtiger Prachtkerl – groß, stark, gutmütig, grazil, würdevoll.

Sein tolles Äußeres entspricht auch seinen charakterlichen Eigenschaften – „ … der Kerl ist einfach sensationell!“ – schwärmt seine Betreuerin.

Sehr offen, zugänglich und freundlich, liebt er alle und gilt als einer der menschenfreundlichsten Hunde im Tierheim.

Sehr fügsam, hört er aufs Wort, lernt gern und zackig und bereitet keinerlei Schwierigkeiten bei seiner Erziehung.

Mit allen Hunden im Tierheim kommt er bestens klar und wird sehr respektiert.

„In der Ruhe liegt die Kraft“ – ist das Lebensmotto von Milan und damit ist er gut durchgekommen.

Er legt viel Gelassenheit an den Tag, hetzt nicht, sucht keinen Streit mit anderen Hunden (obwohl er sich sicher würdevoll zu verteidigen wüßte, wenn er „angemacht“ werden würde).

Mit Kindern würde er schnell eine gemeinsame Sprache finden – aufgrund seiner Größe sollten die Kinder aber schon etwas älter sein.

Ausgeglichen, ruhig, gutmütig, gelassen und lieb – Milan ist ein Goldschatz, den es nicht zweimal gibt.

Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok