Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Patrick

Mischling
60 cm
1 Jahr
männlich
Über Patrick

Mischling, männlich, ca. 1 Jahr (geboren ca. Januar 2018), 60 cm im Widerrist, geimpft, gechipt, kastriert, gesund

Patrick ist ein schlauer, gutmütiger, sanfter und menschenbezogener junger Hund.

Er wurde vor ein paar Monaten im Keller eines Wohnblocks gefunden. Er steckte in einer Öffnung fest und es hat Stunden gedauert, ihn dort rauszuholen.

Jetzt wird er in einer Pflegestelle liebevoll betreut.

Von seinem Pflegefrauchen wird Patrick als ein unproblematischer, sozialer, gut erzogener und rundum lieber Kerl bezeichnet. Er läuft gut an der Leine, ist sehr lernfähig, verträglich mit Hunden beider Geschlechter und loyal zu den Katzen.

Bei erster Begegnung kann er fremden Menschen gegenüber etwas vorsichtig sein, was aber nicht lang dauert – schon nach ein paar Minuten fasst er Vertrauen und schmust. Absolut friedlich und zugänglich ist er auch zu den Männern und spielt gern mit Kindern.

Geräusche einer Großstadt sind ihm gut bekannt. Er reagiert nicht auf Jogger und Fahrräder, fährt ruhig im Auto. Patrick besitzt ein stabiles Nervensystem, ist nicht schreckhaft und gut in seinem Verhalten abschätzbar.

Für diesen lieben Hund suchen wir eine liebevolle aktive Familie!

2. Video https://www.youtube.com/watch?v=imuvcYdQsvE

Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok