Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Paul

Mischling
57 cm
3 Jahre
männlich
Über Paul

Mischling, männlich, ca. 3 Jahre alt (geboren ca. 2016), 57 cm im Widerrist, 28 kg schwer, geimpft, gechipt, kastriert, gesund

Der würdevolle Paul zeichnet sich von allen anderen Hunden aus, es ist unmöglich, auf diesen wunderschönen, fröhlichen Hund nicht aufmerksam zu werden.

Das elegante Äußere wird vom wunderbaren Charakter ergänzt: Paul ist vernünftig, ausgeglichen, in Maßen ruhig und sehr lebensfreudig – wenn man ihn in seinem Gehege besuchen kommt, strahlt er vor Glück, vor allem wenn man ihn mit zum Gassi nimmt.

„Paul ist ein fröhlicher, gutmütiger, lustiger Kerl, – erzählt seine Betreuerin liebevoll über ihn. – Er verträgt sich mit allen, wir führen ihn mit verschiedensten Hunden aus und kein einziges Mal hat er mit jemandem gezofft. Erstaunlicherweise wird er nie von anderen Rüden angemacht: wahrscheinlich spüren sie seine Charakterstärke und respektieren ihn. Sehr gut wird er sich mit Kindern verstehen, hier hat er viel Kontakt mit einem Mädchen, das sich gelegentlich mit um die Hunde kümmert, und er mag das Mädchen vom Herzen. Mit fremden Menschen ist er anfangs etwas vorsichtig – besser gesagt, er schaut, wem er vertraut. Für seinen Menschen wird er der treuste Gefährte, den man sich nur wünschen kann!“

Paul lässt sich problemlos untersuchen, läuft perfekt an der Leine, liebt ausgiebige Spaziergänge – vor allem im Sommer, wenn man sich genüsslich im Gras wälzen kann. Mit Paul spazieren zu gehen ist Entspannung pur!

Solche Hunde wie Paul können sich das Leben ohne einen geliebten Menschen an der Seite nicht vorstellen.

Könnten Sie gerade Liebe, Bewunderung, Zuneigung und Zärtlichkeit gebrauchen?

Dann schauen Sie sich noch einmal unseren Paul an!       

Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok