Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Schura

Mischling
47 cm
4 Jahre
weiblich
Über Schura
Mischling, 4 Jahre alt (geboren ca. 2015), ca. 47 cm im Widerrist, 22 kg schwer, geimpft, gechipt, kastriert, gesund
Von der „Liebe auf ersten Blick“ und „Seelenverwandten“ könnte unsere Schura ein Lied singen.
Als sie als kleiner Welpe auf einen Pferdehof vermittelt wurde und das erste Mal den Hausrüden Scharik gesehen hatte, war es um sie geschehen. Seitdem sind die beiden unzertrennlich und möchten auch weiterhin zusammenbleiben.
Der Besitzer des Pferdehofes ist leider verstorben, der Hof wurde von jemandem übernommen, der die Hunde nicht behalten möchte, deshalb leben jetzt Schura und Scharik in einer Pflegestelle und suchen ein endgültiges Zuhause.  
Schura ist eine junge liebe Hündin, verschmust und sehr zärtlich, anspruchslos, anpassungsfähig, folgsam und sanftmütig. Wie eine Katze will man sie unendlich streicheln und knuddeln – davon bekommt sie nie genug.  
Ein pfiffiger Begleithund bei langen Reitspaziergängen, ist nie durch Jagdtrieb oder Ungehorsam aufgefallen.
Mit anderen Hunden beider Geschlechter kommt sie bestens zurecht, kennt vom Reithof auch Katzen und kommt mit allen Menschen – bekannt oder unbekannt – sehr friedlich und liebevoll um, ohne Angst und Zurückhaltung.
Laut ihrer Pflegemama ist Schura eine einzigartig tolle Hündin, gut erzogen, sozialisiert, lieb zu allen ohne Ausnahmen, sehr verträglich und bewegungsfreudig.
Dieser Schatz wartet auf seine liebevolle Familie!
Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok