Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Yukki

Mischling
45 cm
2 Jahre
weiblich
Über Yukki

Mischling, weiblich, ca. 2 Jahre alt (geboren ca. April 2017), 45 cm im Widerrist, 15 kg schwer, geimpft, gechipt, kastriert, gesund

Yukki ist eine wunderbare Hündin, unglaublich sanft und zärtlich. Menschliche Zuneigung braucht sie wie Luft zum Atmen – sie drückt sich liebevoll an einen, lächelt und schnurrt vor Vergnügung wie eine Katze, wenn sie dabei noch gestreichelt wird.

Yukki ist sehr menschenfreundlich, verträglich mit allen Tieren und liebt alle. Sie versteht sich gut mit allen Hunden (provoziert nie, kann sich aber verteidigen), wird auch den Katzen nichts antun. Auch vor Männern hat sie keine Angst – manche Männer bevorzugt sie sogar den Frauen – und ist kinderlieb.

Doch wie jede richtige Frau und Prinzessin, zeigt sie auch manchmal ihren Charakter. Viele Rüden sind ihre treuen Verehrer, kämpfen um ihren Gnaden und hören ihr aufs Wort – auch wenn Yukki ihnen bloß bis zum Bauch reicht, hat sie hier immer das Sagen.

Beim Spaziergang läuft sie gern ohne Leine und freut sich über so viel Freiheit und Bewegung. Gern hat sie andere Hunde dabei, mit denen sie ihre Freude teilen kann – doch trotz aller Spiele bleibt sie immer in der Nähe ihres Menschen und lässt ihn nicht aus den Augen.

Yukki fährt gut im Auto, benimmt sich vorbildlich in öffentlichen Plätzen, geht super an der Leine, ist fügsam und lässt geduldig alles über sich ergehen.

„Yukki kam zu uns mit vielen kleinen Schnittwunden am ganzen Schnäuzchen, eine große Schnittwunde hatte sie vom Mund bis zum Ohr – und wir mussten sie lange Zeit behandeln. Vermutlich ist sie, als sie auf der Straße hauste, dem Wesen namens „Mensch“ in die Hände gekommen und hat körperliche Schäden davongetragen – zum Glück aber nicht die seelischen, denn sie vertraut Menschen nach wie vor blind. Yukki ist schon längst gesund und wartet auf ihre Liebsten“.

Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok