Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Gray

Mischling
60 cm
3 Jahre
männlich
Über Gray
Husky-Schäferhund-Mischling, männlich, ca. 3 Jahre (geboren ca. August 2017), 60 cm im Widerrist, 28 kg schwer, geimpft, gechipt, kastriert

Gray ist ein junger aktiver Hund, der abgöttisch lange Spaziergänge mag und grundsätzlich sehr bewegungsfreudig ist.
2,5 Jahre hat er glücklich bei seiner Familie gelebt, bis seine Liebsten ein Schicksalsschlag getroffen hat: das Herrchen ist verunglückt und das Frauchen wanderte in ein anderes Land aus, wohin Gray ihr nicht folgen durfte. Die Tierschützer nahmen ihn zu sich und gaben dem trostlosen Frauchen das Versprechen, ihn in gute Hände zu vermitteln.
Gray ist ein fantastischer Hund mit magischen wunderschönen Augen und gutartigem, sanftem Wesen.
Er braucht eine bewegungsfreudige Familie, die mit ihm viele Spaziergänge unternimmt und ihm Beschäftigung und Bewegung bietet. Ideal wären auch Kinder in seiner künftigen Familie, denn Gray kennt und liebt Kinder und spielt sehr behutsam und zuverlässig mit ihnen.
Sehr ausgeglichen und ruhig, zeigt er niemals Aggression seinen Artgenossen gegenüber, versteht sich wunderbar mit kleinen sowie großen Hunden, älteren sowie jungen, Rüden sowie Weibchen.
Auch zu fremden Personen ist er gleich warm, freut sich aktiv über jeden Besuch, wedelt wie verrückt mit der Rute, lässt sich streicheln und schmeißt sich auf den Rücken hin, damit er gekrault werden kann.
Autofahrten bereiten Gray keine Angst: er springt von sich selbst in den Kofferraum und schaut die ganze Zeit interessiert ins Fenster.
Das Laufen an der Leine meistert er hervorragend und hat keinerlei Angst vor Feuerwerk, vorbeirasenden Autos, Gewitter ect.
Wenn Sie Gray ein liebevolles Zuhause geben möchten, melden Sie sich bei uns!
Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok