Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Merci

Mischling
45 cm
8 Monate
weiblich
Über Merci

Mischling, weiblich, ca. 8 Monate (geboren ca. Juni 2019), 45 cm im Widerrist, 14 kg schwer, geimpft, gechipt, kastriert, gesund

Hallo, mein Name ist Merci und ich möchte mich in der Runde vorstellen, damit mein Besitzer nicht länger auf mich warten muss.

Vorübergehend werde ich „Merci“ genannt, denn mein Pflegefrauchen sagt, dass mein Besitzer Ewigkeit für mich danken werden.

Ich bin voller Liebe und Zärtlichkeit, sehr gutmütig und spiele liebend gern – mit meinen Hundefreunden, die mit mir leben, mit Katzen, mit Kindern und wenn niemand will, dann halt mit meinen Spielzeugen.

Ich liebe es, wenn zu uns Besuch kommt, denn dann können mehr Hände mich streicheln

Und ich habe keine Angst vor Fremden! In kürzester Zeit werden sie alle meine Freunde!

Wasch mich gründlich – und ich werde zu einer richtigen Schönheit mit prächtigem Fell.

Wenn ich im Haus einziehe, endet hier die Freude nie! Nur von einem wirst du müde sein – auf die Frage antworten, woher du so einen tollen Hund hast!

Melde dich schnell!

In Liebe deine Merci

Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok