Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Phil

Mischling
41 cm
4 Monate
männlich
Über Phil

Mischling, männlich, ca. 4 Monate (geboren ca. September 2019), 41 cm im Widerrist, 11 kg schwer, geimpft, gechipt, noch nicht kastriert, gesund

Der kleine Phil wurde aus sehr schlechten Zuständen des Tierheims auf eine Pflegestelle geholt, wo er jetzt mit mehreren weiteren Hunden lebt.

„Phil ist plüschig und gutmütig wie ein Bärchen, – schwärmt sein Pflegefrauchen. – Er besitzt eine stabile Psyche, nichts kann ihn aus Gleichgewicht bringen und seinen inneren Frieden stören. Er geht sehr lieb mit allen Hunden um, leider gibt es hier ein paar Störenfriede, die vor allem kleine schutzlose Welpen anmachen – und Phil bekommt öfters von ihnen ab – aber auch dann ruht er in sich, wehrt sich nicht und wird nie aggressiv“.

Phil hat ein sehr ausgeglichenes Wesen, ist unaufdringlich und sehr menschenorientiert.

Mit anderen Welpen macht er gern Blödsinn, rennt, spielt und freut sich, wenn alles fröhlich und harmonisch abläuft.

Sehr gern schmust er mit seinem Pflegefrauchen, wenn Zeit für ihn ist, diese seltenen Momente schätzt er besonders.

Phil läuft schon sehr gut an der Leine und wird zu Hause keinerlei Umstände bereiten – im Gegenteil: er bringt Frieden, Liebe und Gemütlichkeit mit, die für das ganze Leben mit ihm reichen!

Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok