Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Softi

Mischling
42 cm
6 Monate
männlich
Über Softi

Mischling, männlich, ca. 6 Monate (geboren ca. September 2019), 42 cm im Widerrist (wird als ausgewachsener Hund ca. 55 cm messen), 10 kg schwer, geimpft, gechipt, noch nicht kastriert, gesund

Dieser Welpe ist ziemlich ruhig, ausgeglichen und vernünftig.

„Er wurde in einem Karton im tiefen Schnee gefunden; noch ein paar Stunden – und sein Leben wäre für immer erloschen. Nun lebt er hier und wir sind richtig vernarrt in diesen Goldschatz! Sehr aufmerksam, schaut er einen beim Sprechen an, wie wenn er versucht, jedes Wort und jede Emotion zu verstehen, – so das Pflegefrauchen. – Seine Menschen liebt er abgöttisch, zu Fremden ist er noch etwas vorsichtig, was auch nicht schlimm ist. Abends sitzt er gemütlich auf meinem Schoß, wir trinken Kaffee und lesen zusammen die Zeitung, dabei liebt er es, wenn ich ihm vorlese oder mit ihm spreche und ihn dabei streichle. Es sind für ihn absolute Glücksmomente“.

Mit Tieren geht er leicht und gern auf Kontakt. Mit Hunden ist er gut befreundet und sogar Katzen spielen mit ihm, obwohl sie hier ganz schön wählerisch sind.

Zu Hause wird Softi keinerlei Probleme bereiten. Er lernt schnell und wird nie etwas machen, was seinen Besitzer verärgern oder enttäuschen würde.

Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok