Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Sorro

Mischling
49 cm
6 Monate
männlich
Über Sorro

Mischling, männlich, ca. 6 Monate (geboren ca. Juli 2019), 49 cm im Widerrist, 18 kg schwer, geimpft, gechipt, wird demnächst kastriert, gesund

Laut meinem Pflegefrauchen bin ich ein knuddeliger und verschmuster „Goldschatz“.

Auf dem Foto sehe ich lang nicht so schön aus wie ich in Wirklichkeit bin: stell dir den schönsten Hund der Welt vor – und das werde ich sein 🙂

Ohne falsche Bescheidenheit kann ich von mir sagen, dass ich wirklich sehr süß und toll bin.

Ich laufe schon gut an der Leine, kann auch im Auto fahren und bin sehr verträglich mit anderen Hunden, meine Pflegemama nimmt mich zu jedem Besuch mit, denn sie weiß, dass ich mich mit keinem Hund überwerfe.

Auch Katzen, wenn sie mich nicht essen wollen, sind absolut OK.

Ich bin sehr lustig und kontaktfreudig und natürlich freue ich mich auch riesig drauf, dich schneller kennenzulernen!

Bitte melde dich schneller, ich warte sehnsüchtig auf dich!

 

Dein Sorro

Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok