Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Almaz

Mischling
46 cm
6 Monate
männlich
Über Almaz
Mischling, männlich, ca. 6 Monate (geboren ca. August 2020), 46 cm im Widerrist, 16 kg schwer, geimpft, gechipt, noch nicht kastriert

Almaz ist ein gutmütiges Plüschbärchen, das man non stop knuddeln und streicheln möchte. Daran hat er auch selbst Riesenspaß und bettelt um Aufmerksamkeit sich gegenüber.
„Almaz schätzt Kontakt sehr und kommuniziert mit jedem, der Zeit und Lust hat, – lacht das Pflegeherrchen. – Er rennt als erster auf jeden zu, tänzelt ungeduldig herum, schmiegt sich an einen, schleckt einen ab und zeigt mit allen Mitteln, die ihm zur Verfügung stehen, dass er sehr, sehr viel Freude vom Umgang hat“.
Sehr schnell hat Almaz das Laufen an der Leine gelernt und läuft sehr artig bei Fuß.
Er kommt wunderbar mit anderen Hunden zurecht, auch mit Katzen versteht er sich gut und eignet sich auch für eine Familie mit Kindern, für die er ein zuverlässiger Mitspieler sein wird.
„Als die kleine Hundefamilie gefangen wurde, hat Almaz leider am meisten „mitbekommen“, – erzählt das Pflegefrauchen. – Jetzt hat er sich natürlich davon erholt, aber es passiert ab und zu, dass er sich in der Leine verwickelt, erschrickt und winselt. Mit jedem Tag fühlt er sich aber immer sicherer. Jede Familie wird euch dankbar sein für so einen wunderbaren Schatz!“
Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok