Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Barney

Mischling
41 cm
6 Monate
männlich
Über Barney

Mischling, männlich, ca. 6 Monate (geboren ca. Juli 2021), 41 cm im Widerrist, 12 kg schwer, geimpft, gechipt, noch nicht kastriert, gesund

Unser Barney wurde von der Natur mit einzigartiger Schönheit ausgestattet – und dessen ist er sich vollkommen bewußt 🙂

Er ist ein aktiver und an allem interessierter junger Hund, der gern alles erkundet und Neues entdeckt, deshalb ist er ein großer Fan von Spaziergängen und Spielen – wo er natürlich immer der Anführer sein muss; sollte aber keiner gerade Lust aufs Spielen haben, so ist es auch kein Drama, denn Barney kann sich wunderbar auch selbst beschäftigen, mit einem Spielzeug oder Knabberzeug.

Die Bekanntschaften mit anderen Hunden werden im Nu geschlossen; von seinen neuen Hundefreunden schaut sich Barney viel ab. Auch zu den Katzen ist er sehr freundlich.

„Zu seinen Hobbys gehören unter anderem intensive Streicheleinheiten, – schmunzelt die Betreuerin. – Je mehr Hände, desto besser, dabei ist es ihm egal, wer das macht: Mann oder Frau, bekannt oder unbekannt. Man vertraut einem einfach. Barney drückt sich an einen, stellt mal eine mal die andere Seite zum Kraulen vor und jedes Mal war es nicht genug“.

Momentan macht seinen Tag das Lernen der Kommandos aus sowie das Laufen an der Leine, das schon sehr gut klappt.

Barney wartet auf seine Familie, damit er seinen Besitzern schneller Freude schenken kann!

 

Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok