Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Sammy

Mischling
40 cm
5 Monate
männlich
Über Sammy

Mischling, männlich, ca. 5 Monate (geboren ca. Mai 2020), 40 cm im Widerrist, 11 kg schwer, geimpft, noch nicht kastriert, erreicht als ausgewachsener Rüde 48-50 cm im Widerrist

Sammy und seine Geschwisterchen wurden zu Hause geboren. Es könnte alles so schön sein, wenn nicht ein Problem: der Nachwuchs wurde nicht geplant und nicht gebraucht, deshalb wurden die Neugeborenen in einen Karton gesetzt und auf der Straße Nähe Autonbahn zurückgelassen.

Sammy ist ein gutmütiger, verschmuster und liebenswerter Genosse.

Er genießt das Leben in vollen Zügen, freut sich auf Menschen, Spielen, Spaziergänge und mag es sehr, wenn er auf den Schoß genommen und gekrault wird.

Sammy versteht sich mit der ganzen Welt, er liebt andere Hunde und Katzen und wäre ein toller Spielkamerad für die Kinder in seiner künftigen Familie.

Er läuft auch super an der Leine. Das Autofahren bereitet ihm noch etwas Angst, wird aber fleißig geübt und jeden Tag besser.

Unser Goldschatz sucht die beste Familie auf der Welt, mit der er durch dick und dünn geht und viele glückliche Jahre verbringt.         

Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok