Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Achilles

Mischling
60 cm
2 Jahre
männlich
Über Achilles

Mischling, männlich, ca. 2 Jahre alt (geboren Dez. 2016), 60 cm im Widerrist, 30 kg schwer, geimpft, gechipt, kastriert, gesund

Achilles ist ein blonder Schönling mit wundervollem weichem Fell und unzähligen positiven Charaktereigenschaften, die ihn zu einem perfekten Lebensgefährten machen.

„Achilles ist ein seriöser Hund für seriöse Menschen, – erzählt sein Betreuer. – Er ist sehr schlau, vernünftig, fügsam und loyal. Fremden gegenüber ist er anfangs gleichgültig bis vorsichtig, was sich aber ziemlich schnell legt. Er entwickelt sehr starke Gefühle zu seinen Liebsten und ist ihnen absolut treu ergeben. Wenn er mit seinem Betreuer ausgeht und unterwegs den Tierheimmitarbeitern begegnet, die ihn gelegentlich füttern und die er sehr gern hat, begrüßt er sie mit kurzem Rutewedeln, als wollte er sagen: „Ich kenne dich und hab dich gern, aber ich bin mit ihm. Sorry!“

Sehr gern lässt er sich von den Leuten, die er mag, knuddeln und streicheln – sie dürfen bei ihm alles, und er genießt nur noch den Kontakt und Streicheleinheiten, indem er still steht und die Augen schließt – und das könnte nach ihm Ewigkeiten dauern.

Achilles läuft gut an der Leine, versteht sich mit allen Hunden beider Geschlechter, geht sehr gern spazieren und ist noch ziemlich verspielt.

Wenn er in seinem neuen Zuhause angekommen ist, könnte er sein Haus verteidigen.

Achilles ist ein junger, aktiver und starker Rüde, der eine aktive Familie braucht, die ihm genug Zeit und Beschäftigung anbieten kann.

Sie bekommen mit Achilles einen lieben und treuen Freund für viele Jahre!

Achilles lebt in 77756 Hausach in einer Pflegefamilie zusammen mit 2 Kindern (12 Jahre und 15 Jahre) und 2 Hundedamen mit denen er sich prächtig versteht. Achilles kann jederzeit besucht werden. 

Video: https://www.youtube.com/watch?v=WI6BhetJd5U

Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok