Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Anchar

Mischling
60 cm
5 Jahre
männlich
Über Anchar

Verträglich mit allen Hunden / sozialisiert / leinenführig / menschenbezogen / nicht ängstlich

Mischling, männlich, ca. 5 Jahre (geboren ca. 2014), 60 cm im Widerrist, geimpft, gechipt, kastriert, gesund

Anchar ist ein souveräner und freundlicher Rüde mit buschigem Fell in drei Farben, die bekanntlich Glück bringen.

Er wurde vor einem Monat auf der Straße gefunden und von den Hundefängern ins Tierheim gebracht, deshalb weiß man leider nichts von seinem „früheren Leben“, doch eins ist klar: Anchar hatte schon mal ein Zuhause.

Er ließ sich problemlos anleinen und lief gleich perfekt an der Leine, wie wenn er das schon immer gemacht hatte.

Von Anfang an war er auch menschenbezogen, sehr lieb, sozialisiert und verträglich – wie ein Hund, der von den Menschen nie was Böses gesehen hatte und sehr geliebt wurde.

Genau so haben auch wir ihn kennengelernt.

Die große Hektik mit Foto-Shooting beeindruckte Anchar nicht im geringsten. Er beschnupperte sich mit den Hunden und widmete dann seine ganze Aufmerksamkeit uns. Als erstes gab er uns Pfote, dann schmiss er sich auf den Rücken und ließ sich mit geschlossenen Augen und ausgestreckter Zunge lange kraulen und streicheln; danach machten wir einen gemütlichen und entspannten Spaziergang, die Augen von Anchar waren dabei immer auf uns gerichtet.

Mit Hunden beider Geschlechter versteht er sich super.

Kleine Hunde suchen bei ihm Schutz, die großen machen ihn nicht an, da er selbst groß ist und sich zu wehren wüßte, wenn er „angemacht“ wäre.

Auf fremde Menschen geht er sehr aufgeschlossen zu, macht keinen Unterschied zwischen Männern und Frauen und reagiert adequat auf Außenreize.

Dieser tolle Hund wird zu einem treuen und liebevollen Freund und Familienhund für seine Liebsten!

Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok