Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Archie

Mischling
44 cm
5 Monate
männlich
Über Archie

Mischling, männlich, ca. 5 Monate (geboren ca. November 2020), momentan 44 cm im Widerrist, 14 kg schwer, geimpft, gechipt, noch nicht kastriert

Dieser kleine Spatz wurde am Rande eines Dorfes gefunden. Er war ganz allein, aber sehr zutraulich und man merkte gleich, dass er noch nicht lange auf der Straße haust und noch keine schlechten Erfahrungen mit den Menschen gemacht hatte. Archie hatte das Glück, in gute Hände in eine Pflegestelle gekommen zu sein – so hat er auch keine weiteren Enttäuschungen erlebt und verbringt fröhlich seine Kindheit.

„Archie ist ein gutmütiger und ausgeglichener Welpe, – erzählt das Pflegefrauchen. – Er ist immer offen im Umgang, sitzt gern auf meinem Schoß, mag Ruhe und Gemütlichkeit und hat nicht das Bedürfnis, alles wissen und mitmachen zu müssen. Er ist klug und lernt auch sehr schnell“.

Verträglich mit absolut allen, findet Archie schnell eine gemeinsame Sprache mit Kindern, Hunden (alt und jung, groß und klein) und Katzen, die er als seine Spielpartner ansieht – im Umgang mit Katzen ist er sehr behutsam und passt immer auf.

Spielzeuge sind seine große Leidenschaft. Sollte keins davon vorhanden sein, macht es Archie nichts aus, sich mit einem frisch gefundenen Stöckchen zu beschäftigen.

Dieses wunderbare Kind kommt nach einer sorgfältigen Vorkontrolle in beste Hände!   

Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok