Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Auri

Mischling
48 cm
1 Jahr
weiblich
Über Auri

Mischling, weiblich, ca. 1 Jahr (geboren ca. September 2019), 48 cm im Widerrist, 16 kg schwer, geimpft, gechipt, noch nicht kastriert, gesund

Diesen wunderschönen Namen hat dieses Hundekind bekommen, als es aus einer Tötungsstation rausgeholt wurde.

Das Hundebaby wurde hierher von den Hundefängern gebracht, nachdem ihre Familie in der Nacht erschossen wurde. Nun saß das arme Kind hier ganz allein, auf sich gestellt, zwischen erwachsenen verzweifelten Hunden und wartete auf seinen Tod. Bekanntlich gibt es keine Zufälle; so war es auch kein Zufall, dass eine Tierschützerin an diesem Tag in diese Tötungsstation musste.

„Ich lief schon zurück an kilometerlangen Gehegen vorbei, als ich plötzlich über diese Augen „stolperte“, – erzählt sie. – Eigentlich ist es für mich nichts Neues und ich dachte, ich bin dagegen „geimpft“, doch diesmal traf es mich wie ein Blitz: da saß ein Kind, das genau so aussah wie eine liebe Hündin, die ich erst kürzlich habe zu Grabe tragen müssen! Ich gab mir lange Zeit Schuld an ihrem Tod, dass ich ihr damals nicht rechtzeitig helfen konnte – und nun saß sie wieder vor mir, nur in Klein!“

Nach Hause kam die Tierschützerin mit dem kleinen Welpen im Arm und schon paar Tage später wurde für Auri der Name ausgesucht sowie auch eine Pflegestelle.

Von ihrer Pflegemama wird Auri als eine äußerst liebe, umgängliche und aktive junge Hündin beschrieben, die gern spielt, mit allen Hunden super verträglich ist, blendend mit den Kindern zurechtkommt und keinerlei Ängste besitzt. Sie vertraut jedem, lässt sich streicheln und knuddeln und ist absolut friedlich und unkompliziert.

Doch Pflegestelle ist Pflegestelle. Auri sucht ihre Familie für immer, mit der sie noch viele Jahre das Leben genießen könnte, das ihr vom Schicksal geschenkt wurde!

https://www.youtube.com/watch?v=332uJS8YCTc
https://www.youtube.com/watch?v=003Krc1DbLk
https://www.youtube.com/watch?v=llwCLyGC5YY



Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok