Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Balu

Mischling
60 cm
9 Monate
männlich
Über Balu

Mischling, männlich, ca. 9 Monate (geboren ca. August 2018), 60 cm im Widerrist, geimpft, gechipt, kastriert, gesund

Balu ist ein Schönling und ein richtiger Hingucker, dessen Charme ihm selbst durchaus bewußt ist.

Er hat dichtes, langes und super weiches Fellkleid, so dicht, dass man selbst seine Ohren suchen muss, wunderschöne Augen, weiße Zähne und einen leichten und freundlichen Charakter.

Er liebt das Leben und alle um sich herum und verschwendet nicht mal einen Gedanken darüber, dass jemand ihn nicht mögen könnte. Ganz offen und freudig geht er auf jeden zu, schließt im Nu Freundschaften, ist voller Energie und Freude und ist sehr verträglich mit Hunden beider Geschlechter sowie auch mit allen Menschen von klein bis groß.

Balu wurde vor ca. 1 Monat ins Tierheim von den Hundefängern gebracht – leider ungewiss, warum er auf der Straße hauste. Auf jeden Fall hat er draußen keine schlechten Erfahrungen gemacht, denn er vertraut den Menschen blind und hat immer noch seine welplich naive, ansteckende Fröhlichkeit.

Beim Fotoshooting war Balu außer sich vor Freude, dass man endlich wieder Blödsinn mit Hunden machen kann (beim Spielen springt er erstaunlicherweise gleichzeitig auf allen vier Pfoten!), Gassi gehen und dazu noch reichlich Streicheleinheiten und Leckerlis bekommen!

Balu ist aufgeweckt und ziemlich aktiv, dennoch läuft er beim Spaziergang perfekt an der Leine, immer bei Fuß – wie wenn er das, das ganze Leben schon gemacht hat – und kann auch durchaus ruhig sein.

Er lernt sehr gern und schnell und kennt bereits einige Grundkommandos.

Sehr zugänglich, absolut unkompliziert, lieb, verträglich und wunderschön, wird dieser Hund der Stolz seiner Besitzer!

Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok