Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Balu

Mischling
52 cm
7 Jahre
männlich
Über Balu

Mischling, männlich, ca. 7 Jahre (geboren ca. November 2013), 52 cm im Widerrist, 21 kg schwer, geimpft, gechipt, kastriert, gesund

Balu wurde von den Tierschützern von der Straße geholt – er lief auf der Autobahn herum und konnte jederzeit von einem Auto erfasst werden.

In der Pflegestelle angekommen, wurde festgestellt, dass der Knirps Rachitis hat, da er sehr abgemagert war und wahrscheinlich von seiner Geburt an kein normales Futter bekommen hatte. Balu wurde gegen Rachitis behandelt – jetzt ist seine Krankheit zum Glück nur noch alte Geschichte.

Balu ist in seiner Pflegestelle gut und schnell angekommen und hat sich mit allen Einwohnern angefreundet.

Er versteht sich prächtig mit Menschen (baut auch im Nu neue Bekanntschaften mit Fremden auf), Hunden beider Geschlechter, Katzen und ist sehr lieb zu den Kindern.

Sehr clever und gehorsam, menschenbezogen und kontaktfreudig, verbringt er sehr gern Zeit mit Menschen.

Zu Hause benimmt er sich artig und macht keinerlei Probleme.

Seinen Lebensabend möchte Balu mit seiner Familie verbringen, für die er liebenswert und einzigartig ist und nicht „einer von vielen“.

Geben Sie ihm diese Chance?

Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok