Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Barny

Mischling
41 cm
3 Monate
männlich
Über Barny

Mischling, männlich, ca. 3 Monate (geboren am 10. Juni 2021), 41 cm im Widerrist, 11 kg schwer, geimpft, gechipt, noch nicht kastriert, gesund

Barny, das Brüderchen von Bobby, ist ein äußerst lernwilliges Kerlchen und erkundet liebend gern alles Neue, sei es der neue Gassiweg oder der ältere Mann, der gerade mit seinem Hund unterwegs ist.

Barny geht liebend gern spazieren und spielt sehr gern mit seinen Geschwisterchen. Wenn aber keiner von ihnen gerade Lust hat zu spielen, kann er sich durchaus selbst beschäftigen: „ … meistens klaut er etwas von der Kleidung und rennt mit dem Gegenstand fröhlich durch den Hof. Dann versuche ich ihm was Interessanteres anzubieten, was er so mag: Apfel, Karotte oder Stück Zwieback, – erzählt die Betreuerin. – Falls es sein Interesse geweckt hat und der Umtausch erfolgreich war, sind wir beide überglücklich“.

Barny ist ein großer Fan von Streicheleinheiten und Zärtlichkeiten, ist sehr menschenbezogen und lernfähig, verträglich mit allen Hunden sowie auch Katzen. Er hat das Laufen an der Leine schnell gemeistert, benimmt sich artig beim Tierarzt und ist noch für alles offen, was man ihm so beibringen möchte.

Für dieses tolle Kerlchen suchen wir liebevolle Menschen, die bereit sind, Barny ein Zuhause voller Liebe zu schenken!

Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok