Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Baron

Mischling
56 cm
2 Jahre
männlich
Über Baron

Mischling, männlich, ca. 2 Jahre (geboren ca. 2019), 56 cm im Widerrist, 24 kg schwer, geimpft, gechipt, kastriert, gesund

Baron ist ein junger, sehr aktiver und kräftiger Hund, der körperliche Aktivität und eine konsequente Hand braucht. Er ist ein großer Fan des Laufens, Spielens und ausgiebiger aktiver Spaziergänge. Dieser Hund ist ein 6er im Lotto für sportliche Menschen, die ihren Hund auch zu Fahrradtouren oder zu Wanderungen mitnehmen möchten; er wird an der Leine sowie auch ohne Leine aufgeführt, damit er die Möglichkeit bekommt, sich auszutoben und die Gegend zu erkunden. „Baron bellt nicht ohne Grund. Er initiiert keine Auseinandersetzungen zwischen den Hunden, weiß sich aber zu verteidigen, wenn jemand ihn anmacht – so die Betreuerin – Er liebt Menschen sehr, ist gerne in ihrer Gesellschaft, möchte Aufmerksamkeit und freut sich daraf, wenn sich jemand für ihn Zeit nimmt. Er freut sich über jeden Besuch, kommt selbst auf den Menschen zu, lässt sich streicheln und ausbürsten.Baron ist sehr verträglich mit anderen Hunden (auch mit kleinen), verhält sich ruhig Katzen gegenüber, mag Kinder und Menschen grundsätzlich.  

Früher hatte Baron einen Besitzer, dem die Fürsorge für einen Hund irgendwann zu lästig wurde, nun wurde er auf der Straße ausgesetzt.

Wir suchen für diesen tollen Hund liebevolle, aktive Besitzer!

Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok