Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Batman

Mischling
55 cm
9 Jahre
männlich
Über Batman

Mischling, männlich, ca. 9 Jahre (geboren 2011), 55 cm im Widerrist, 35 kg schwer, geimpft, gechipt, kastriert, gesund

Schon bei der ersten Bekanntschaft kann man diesem wunderbaren Hund in die Seele sehen: trotz seiner Größe ist er sanft und verletzlich, doch sehr menschenbezogen und schaut auf die Welt mit klugen und klaren Bernsteinaugen, die so viel Liebe und Weisheit ausstrahlen.    

Zwar ist Batman anfangs vorsichtig mit den Fremden, taut aber zackig auf – vor allem, wenn die Bekanntschaft mit etwas Leckerem bestärkt wird. Er ist sehr zärtlich und bescheiden, verträglich mit Hunden und Katzen, kein Beller und allgemein ein ruhiger Genosse.  

„Mittlerweile freut er sich wie ein Bolle, wenn ich nach Hause komme und kann seine Emotionen nicht halten. Mit dem ganzen Körper zeigt er all seine Gefühle, – erzählt sein in ihn verliebtes Pflegefrauchen. – Betty braucht einen Menschen für sich, bevorzugt es, am besten gemütlich mit ihm die Zeit zu verbringen und mag keinen Stress – bei Unruhe zieht er sich gern zurück. An der Leine läuft er perfekt und unsere Gassirunden sind wahre Glücksmomente für ihn. Er wartet auf mich von der Arbeit, ist immer für mich da, ist pflegeleicht, macht keinerlei Probleme und dass er der hübscheste Hund der Welt ist, sieht man ja schon an Fotos“. 

In seiner Pflegestelle in 19205 Dragun lebt Batman mit seinem Pflegefrauchen, einem Kind, vielen Hunden und Katzen zusammen, die er vom Herzen mag und jetzt sogar zum Spielen auffordert.  

Batman kann nach Absprache jederzeit besucht werden und freut sich auf das Kennenlernen und eine gemeinsame Gassi-Runde!  

 

Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok