Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Batu

Mischling
62 cm
8 Jahre
männlich
Über Batu

Mischling, männlich, ca. 8 Jahre (geboren ca. 2012), 62 cm im Widerrist, 35 kg schwer, geimpft, gechipt, kastriert, gesund

Batu ist nicht nur ein großer Hund – er ist ein Hund mit einer großen Seele! Er schaut einem herzzerreißend in die Augen und scheint zu sagen: „Ich bin der Richtige! Ich bin gutmütig! Und so zuverlässig! Ich lasse dich nie hängen!“

Batu läuft wunderbar an der Leine. Er liebt Spaziergänge, braucht aber keine ausgiebig langen Runden.

„Batu hat ein ausgeglichenes Wesen, – erzählt seine Betreuerin. – Er kennt einige Grundkommandos und bellt nicht viel und nie ohne Grund. Mit Hunden kommt er prächtig zurecht. Falls ihm gegenüber Aggression geäußert wird, wird er sich vermutlich zu verteidigen wissen, da er groß und stark ist – bis jetzt wurde er aber nie selbst aggressiv oder unzufrieden gesehen. Er teilt ein Gehege mit einigen jungen Rüden, die auf wenigen qm toben und öfters auf Balu drauf springen – da brüllt er sie höchstens an, wenn sie zu wild werden oder ihm wehtun. Mit Menschen ist Balu sehr offen und total verschmust, mag es, sich streicheln zu lassen“.

Dieser wunderbare Goldschatz wartet sehnsüchtig auf seine Menschen, die ihn in ihre Familie liebevoll aufnehmen.

Batu schenkt ihnen viele gemütliche Stunden und viel Freude und Liebe!

Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok