Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Beiker

Mischling
55 cm
2 Jahre
männlich
Über Beiker

Mischling, männlich, ca. 2 Jahre (geboren ca. 2017), 55 cm im Widerrist, geimpft, gechipt, kastriert, gesund

Diesen lieben Kerl mit buschigem Fell in drei Farben haben wir beim Auslauf mit anderen Hunden gesehen: die Hunde spielten ausgelassen im Hof und hatten jede Menge Spaß. Beiker war mittendrin – fröhlich, aktiv und aufgeweckt.

Als wir Beiker zum Spaziergang eingeladen haben und aus seinem Gehege rausgeholt haben, ließ er sich problemlos anleinen und ausführen und schaute uns nur immer wieder mit großen Augen von der Seite an.

Beiker traut nämlich nicht gleich jedem Fremden – dabei ist er eher vorsichtig, aber nicht ängstlich – und bräuchte bei der Ankunft in seiner neuen Familie gerade ein paar Tage, um Vertrauen zu fassen und aufzublühen.

Wir konnten ihn streicheln, kraulen, seine Zähne anschauen – alles das ließ er ruhig über sich ergehen, absolut ruhig und friedlich.

Beiker läuft ganz entspannt an der Leine, immer bei Fuß, zieht nicht und lässt sich nicht von seinem Menschen ablenken.

Er ist bestens mit allen Hunden verträglich und könnte sehr gern als Zweithund in eine Familie vermittelt werden.

Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok