Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Bobby

Mischling
29 cm
2,5 Monate
männlich
Über Bobby

Mischling, männlich, ca. 2,5 Monate (geboren am 20.03.21), geimpft, gechipt, noch nicht kastriert, kann mit 4 Monaten ausreisen

Bobby ist ein eher ruhiger und bescheidener Welpe, und sein Markenzeichen und Blick des „unglücklichsten Hundes der Welt“ wird jedes Herz zum Schmelzen bringen. „Natürlich streichelt man ihn nie und er weiß nicht, was Käse ist, – zwinkert das Pflegefrauchen. – Man möchte ihn schneller fest umarmen und vor allen Schwierigkeiten schützen. Dieser kleine Manipulator ist großartig: sogar unsere Nachbarn glauben mittlerweile fest, dass andere Hunde hier mehr von allem bekommen und sich mehr erlauben dürfen als er, deshalb wird er immer von anderen gefüttert und bekommt immer eine Portion mehr Streicheleinheiten“.

Das Kind ist absolut zu jedem freundlich und friedlich mit jedem. Er meidet Konflikte, macht selbst niemanden an. Im Vergleich zu anderen Welpen ist er recht ruhig, aber immerhin ist er immer noch ein Welpe und will laufen, springen, spielen und ein bisschen frech sein, was in seinem Alter absolut normal ist.

Bobby freut sich sehr auf seine Familie, holen Sie ihn so schnell wie möglich nach Hause!

Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok