Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Boomer

Mischling
45 cm
8 Monate
männlich
Über Boomer

Mischling, männlich, ca. 8 Monate (geboren ca. April 2021), 45 cm im Widerrist, 13 kg schwer, geimpft, gechipt, kastriert, gesund

Boomer und Probleme – diese zwei Wörter kennt man nicht zusammen.

Jeder, der diesen hübschen Hund kennt, ist hin und weg und spricht nur noch mit Begeisterung über ihn.

„Als erstes: fröhlich, ziemlich aktiv und sehr gesellig, – schmunzelt verliebt das Pflegefrauchen. – Überall, wo er hinkommt, findet er gleich zwei- oder vierbeinige Freunde. Er liebt Menschen und genießt ihre Aufmerksamkeit, nichts ist für ihn wichtiger als das. Mit Kindern hat er zwar nie gelebt, aber ich bin mit sicher, dass auch hier keinerlei Probleme entstehen werden. Super mit allen Hunden, ist er auch loyal zu den Katzen und würde sich sehr über einen Hundefreund in seiner neuen Familie freuen“.

Boomer gehört nicht zu den Hunden, die um jeden Preis Rudelführer sein wollen; es reicht ihm schon, wenn es Gesellschaft gibt und es nicht langweilig ist. Alles um ihn herum interessiert ihn brennend!

Die Familie von Boomer und ihn selbst haben die Tierschützer in einem verlassenen Haus im Dorf gefunden. Kleine Welpen suchten nach Essbarem im Hof und waren sehr abgemagert. Zum Glück wurden sie rechtzeitig entdeckt und in eine gute Pflegestelle gebracht, wo sie jetzt auf sein Glück warten!   

 

Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok