Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Carlos

Mischling
40 cm
6 Jahre
männlich
Über Carlos

Mischling, männlich, ca. 6 Jahre (geboren am 05.11. 2015), 40 cm im Widerrist, 16 kg schwer, geimpft, gechipt, kastriert, gesund

Dieser Hund ist nicht nur wunderschön und charmant, sondern auch entspannt, sozial, verträglich, lieb und aktiv – seine positiven Eigenschaften machen ihn zu einem perfekten Familienfreund.

Carlos ist Ende März aus Moskau in seine Pflegefamilie eingereist. Bei ernsthaftem Interesse können Sie einen Kennenlerntermin mit seinen Pflegeeltern unter 01522 – 8943094 vereinbaren und Carlos in 90765 Fürth besuchen.

„Zwar ist er 6, benimmt sich aber wie ein Welpe und ist fit wie ein Turnschuh, – sagt Monika, die Pflegemama von Carlos. – Bestimmt wäre er ein klasse Jogging- oder Wanderpartner. Mit Hunden versteht er sich super. Zwar ist er etwas dominant, bleibt aber immer friedlich, auch wenn er von anderen Hunden angeschnauzt wird. Er liebt Aufmerksamkeit und Nähe und tut alles dafür, er quetscht sich am liebsten immer in die Mitte rein und kommt uns auch im Bett besuchen. Er bringt uns ständig zum Lachen und und hält uns schön auf Trab“.

Carlos liebt alle Menschen und kuschelt auch sofort mit jedem, seine Bezugspersonen liebt er aber am meisten – und das kann er auch zeigen.

„Für unseren süßen Pflegewirbelwind sind wir auf der Suche nach Menschen, die ihm die Ganze liebe schenken, die er verdient. Er will am liebsten immer dabei sein und ist so unendlich dankbar. Er gibt einem so viel Liebe und schaut einen immer mit so liebevollen und begeisterten Augen an. Wir suchen einen Herzensmensch oder Herzensfamilie, die Carlos geistig wie auch körperlich auslastet, ihn genau so liebt wie er ist und seine quatschköpfige Art von ganzem Herzen schätzt!

Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok