Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Chris

Mischling
47 cm
2 Jahre
männlich
Über Chris

Mischling, männlich, ca. 2 Jahre (geboren ca. 2017), 47 cm im Widerrist, 16 kg schwer, geimpft, gechipt, kastriert, gesund, Stimmbänder abgeschnitten

Hallo zusammen,

ich bin Chris – ein junger, aktiver und äußerst sympathischer Kerl.

Ich liebe Bewegung und mich interessiert alles um mich herum. Wenn Du Dich mit mir genug beschäftigst, mich regelmäßig ausführst und mich liebst, wirst Du sehr glücklich mit mir sein, denn ich mache jeden Deiner Tage wunderschön.

Mich waschen lassen mag ich nicht sonderlich und versuche, wenn möglich, mich in Deckung zu bringen, doch für Dich werde ich das dulden – vor allem wenn es für mich danach was Leckeres gibt, denn ich knabbere liebend gern an Knochen oder Schweineöhrchen und brauche aus diesem Grund auch viele Spielzeuge, mit denen ich mich beschäftigen kann, wenn ich allein zu Hause bleiben muss.

Grundsätzlich bin ich toll, einfach toll. Ich habe sehr ausdrucksvolle Augen, lange Beine, Schwanz immer oben und bin sehr zierlich. Ich bin eine Frohnatur, Gutmütigkeit in Person und Liebe selbst. Manchmal habe ich Angst. Ja. Und dazu stehe ich! Ich habe noch so wenig im Leben gesehen!

Mit Katzen komme ich gut zurecht. Besser gesagt: mich interessiert viel mehr, was in ihren Fressnäpfchen liegt, als sie selbst. Und vom Spaziergang renne ich so schnell ich kann nach Hause zurück, denn es gibt Abendessen! Ich hatte eine sehr hungrige Kindheit, deshalb weiß ich das Essen zu schätzen.

Hier in meiner Pflegestelle ist für mich mein junges Pflegefräulein zuständig. Sie geht mit mir Gassi, füttert mich und spielt mit mir – im Gegenzug störe ich sie bei Hausaufgaben, nehme nachts ihr halbes Bettchen ein und bin für sie einfach immer da – in Freude und in Trauer.

Meine frühere Besitzer, die mich als Baby gekauft hatten, meinten, dass ein Hund nicht bellen sollte, deshalb haben sie mir meine Stimmbänder abschneiden lassen. Na und! Genauso gut kann ich mit meiner lebendigen Mimik kommunizieren und mit Augen, die alles ausdrücken können, was ich sagen will!

Bitte merkt mich bald und holt mich endlich heim!

Euer Chris

Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok