Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Danny

Mischling
57 cm
2 Jahre
männlich
Über Danny

Mischling, männlich, ca. 2 Jahre (geboren ca. 2017), 57 cm im Widerrist, 25 kg schwer, geimpft, gechipt, kastriert, gesund

Danny ist ein wunderbarer Hund mit einem klaren Lebensziel: mit und für seinen Menschen da zu sein.

Für den Kontakt mit seinem Menschen ist Danny bereit, absolut auf alles zu verzichten!

„Danny liebt ausgiebige Spaziergänge und aktive Spiele mit dem Ball, – erzählt sein Pflegeherrchen. – Dabei vertraut er seinem Menschen blind. An der Leine läuft er 1A, doch beim Gassi gehen lasse ich ihn immer von der Leine, denn er entfernt sich niemals weiter als fünf Schritte von mir. Sehr gern gehen wir auch mit anderen Hunden spazieren, da tobt Danny fröhlich und ausgelassen mit ihnen und hat jede Menge Spaß dabei. Mit Hunden harmoniert er perfekt. Nach dem Spaziergang kommt er zu Hause zu mir, legt seinen Kopf mir auf den Schoß – und in seinem Blick sehe ich unendliche Liebe, Zärtlichkeit und Dankbarkeit“.

Danny versteht sich gut mit Kindern, es wird ihnen nie langweilig zusammen.

Danny braucht einen Menschen, der diesen Hund vom Herzen lieb haben wird. Seinem Besitzer schenkt er jede Menge positive Energie, gute Laune und Treue, die bei Danny nie ausgehen!

Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok