Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Einstein

Mischling
30 cm
4,5 Monate
männlich
Über Einstein

Mischling, männlich, ca. 4 Monate (geboren ca. Juli 2020), 30 cm im Widerrist, 14 kg schwer, geimpft, gechipt, noch nicht kastriert 

Zusammen mit seinen Geschwisterchen wurde Einstein auf einem Parkplatz entdeckt – dort hat die Hündin ihre Welpen zur Welt gebracht und richtete dort ein kleines „Häuschen“ für ihre kleine Familie ein.

Zum Glück wurde die Hundefamilie von den Tierschützern gefunden und zeitnah in eine Pflegestelle gebracht; zwar ist es nur eine überdachte Terrasse, doch immerhin besser als auf der Straße, wo jederzeit etwas passieren kann.

Einstein ist ein wunderbares naives Hundekind, das erst das Leben kennenlernt.

In seiner Pflegestelle lebt er mit mehreren Hunden beider Geschlechter und verschiedenen Alters, einer Katze und einem kleinen Kind, mit dem er öfters spielt.

Den Umgang mit den Menschen kann ihm nichts ersetzen. Fremde werden zuerst mit großen neugierigen Augen angeschaut und dann zum Spielen animiert.

Zusammen mit seiner Familie möchte Einstein die Hundeschule besuchen und das Hunde-ABC lernen. Er verspricht sich zu benehmen und zu hören und freut sich schon auf seine ersten Spielzeuge!            

Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok