Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Fedor

Mischling
60 cm
4 Jahre
männlich
Über Fedor

Mischling, männlich, ca. 4 Jahre (geboren am 06.03.2017), 60 cm im Widerrist, 29 kg schwer, geimpft, gechipt, kastriert

Fedor ist ein echter Prachtkerl und der stolze Besitzer eines wunderschönen weichen Fellmantels – geben Sie zu: so einen Hund sieht man nicht oft.

Außerdem glänzt Fedor auch durch seine unzähligen positiven Eigenschaften, er ist würdevoll, kontaktfreudig, sehr gehorsam, sanft, menschenbezogen, verträglich mit anderen Hunden und gleichgültig zu den Katzen.

Im Umgang mit den Kindern ist Fedor sehr zuverlässig und passt beim Spielen auf. Er liebt aktive Entdeckungsspiele und Spaziergänge, wo man viel Kontakt mit Menschen hat.

„Macken hat er keine, – so sein Pflegefrauchen. – Früher hatte er ein Zuhause und wurde nach der Scheidung der „Eltern“ auf die Straße ausgesetzt – das ist aber alles, was wir über seine Vergangenheit wissen. Manchmal bellt er, wenn unbekannte Menschen auf unser Grundstück kommen, aber das darf er ja. Sonst bellt er nie und wir haben ihn noch nie aggressiv gesehen, seien es Menschen, Hunde oder Katzen“.

Für Fedor suchen wir eine liebevolle Familie, die ihm ein Zuhause für immer sowie viel Liebe und Kontakt bieten kann.

Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok