Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Fill

Mischling
56 cm
4 Jahre
männlich
Über Fill

Mischling, männlich, ca. 4 Jahre (geboren ca. 20.07. 2016), 56 cm im Widerrist, 20 kg schwer, geimpft, gechipt, kastriert

„An einem regnerischen Herbstsonntag 2016 wollte ich Müll leeren, – erzählt Svetlana. – Zuerst habe ich nicht verstanden, warum sich der Müll in der Tonne bewegt, und war erschrocken; erst später habe ich ein winziges Knäuel gesehen, das mir gerade auf die Handfläche passte. Als der Winzling mich sah, stürzte er sich vor Freude auf mich. „Geh und dreh dich nicht um, – sagte mir mein Verstand, – du hast in der Wohnung mehr Hunde als Möbelstücke! Hol ihn aus der Tonne raus, gib ihm was zu essen und geh dann. Sei vernünftig“. Ich bin gegangen. Als ich aber die Tür zum Treppenhaus aufmachte, marschirte das kleine „Mülltonnenwunder“ stolz vor mir rein. Ich stellte ihm eine Untertasse mit dem Essen vor die Tür und hoffte, dass es bis Abend verschwindet… denkste! So ist unser Rudel mit einem weiteren Tier bereichert worden“.

Unser Fill ist die charmanteste Kreatur mit einem fröhlichen Charakter. Absolut konfliktfrei, liebt er alle und freut sich auf jeden. Fill versteht sich mit jedem Hund, ist lieb, gutmütig, unternehmungslustig und bewegungsfreudig. Mit der Katze, die von seiner Pflegefamilie kürzlich auch adoptiert wurde, kommt er wunderbar zurecht. Er findet eine gemeinsame Sprache mit jedem, doch am besten wird er sich in einer aktiven Familie mit Kindern wohl fühlen, wo immer was los ist.

Er liebt es, zu rennen und zu toben, gern nimmt er Knabbersachen an und könnte aus Langerweile an Sachen knabbern, die man vergessen hat aufzuräumen. Beim Essen ist er nicht wälerisch und im Umgang mit anderen Hunden zwar immer freundlich, aber nicht unterwürfig.  

Mit Fill wird es zu Hause nie langweilig! Wenn man in seine Augen schaut, vergisst man schlichtweg alle Probleme!        

Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok