Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Georg

Mischling
60 cm
2 Jahre
männlich
Über Georg

Mischling, männlich, ca. 2 Jahre (geboren am 12.05.2019), 60 cm im Widerrist, 29 kg schwer, geimpft, gechipt, kastriert, gesund

Mit dem Alter von 1 Jahr wurde dieser prächtige schneeweise Schönling an einer S-Bahn-Station gefunden und ins Tierheim gebracht.

Seine Ohren waren abgeschnitten, deshalb besteht die Vermutung, dass man aus ihm einen angsteinflussenden Alabai machen wollte – was zum Glück nicht aufgrund seines Charakters klappte: Georg ist kein Wachhund, dafür ist er zu sanft und zärtlich und liebt einfach alle.

Dieser Hund kann ruhig in einen Haushalt mit Kindern vermittelt werden, da er absolut adequat, sozial und friedlich ist, ohne jegliche Aggressionen und Ängste. Natürlich versteht sich Georg super gut mit anderen Hunden; seinen Katzentest hat er auch positiv gemeistert.

Von seiner Betreuerin wird er als ein eher ruhiger Hund beschrieben, ausgeglichen und in Maßen aktiv – selbstverständlich hat er nichts dagegen, sich zu bewegen, muss aber nicht den ganzen Tag beschäftigt werden.

Er ist leinensicher, stubenrein und verhält sich gut im Auto und sucht nun seine Familie-für-immer!   

Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok