Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Gold

Mischling
50 cm
7 Jahre
männlich
Über Gold

Mischling, männlich, ca. 7 Jahre (geboren ca. 2014), 50 cm im Widerrist, 24 kg schwer, geimpft, gechipt, kastriert, gesund

Gold ist ein charmanter und sehr berührender Junge. Sein Name spiegelt ihn voll und ganz wider – er ist echtes Gold!

„Absolut frei von irgendwelchen Aggressionen, ist er ohne Ende sanft, gehorsam und liebevoll. Er läuft entspannt an der Leine und genießt gemütliche, ruhige Spaziergänge, wenn man alles beschnuppern kann und sich im Gras oder im Schnee wälzen. Mit vertrauten Menschen verhält sich Gold sehr lieb, dennoch vertraut er Fremden nicht sofort; es wird einige Zeit dauern, bis er erkennt, dass die Person für ihn keine Gefahr darstellt. Jedoch nimmt er auch von Fremden Leckereien an – zwar vorsichtig, aber von der Hand und, wenn Gold Vertrauen gefasst hat, tänzelt er vor Freude, wenn er seinen geliebten Menschen sieht“.  

Dieser Hund ist kein Fan von Stress und Hektik. Er wird Sie bestimmt nicht zu wilden Partys begleiten und auch keine Spaziergänge mitten in der Großstadt begeistert machen; um sich zu entspannen und wohlzufühlen, braucht er ruhige, friedliche Atmosphäre.

Sehr gern kommuniziert er auch mit ruhigen, friedlichen Hunden, die ihn nicht ständig zum Rennen und Spielen animieren.

In seiner Familie, von der er täglich Liebe und Fürsorge erhält, wird er sich bald von seiner besten Seite zeigen.

Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok