Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Goldy

Mischling
48 cm
1 Jahr
weiblich
Über Goldy

Mischling, weiblich, ca. 1 Jahr (geboren ca. 2019), 48 cm im Widerrist, 16 kg schwer, geimpft, gechipt, kastriert, gesund

Goldy ist eine äußerst charmante junge Hündin, die Licht und Fröhlichkeit ausstrahlt und immer bestens gelaunt ist.

Sie liebt alle Menschen ohne Ausnahmen, ist mit jedem gleich warm, offen und verschmust, liebt Kinder und ist für sie eine aktive, immer für Spaß aufgelegte Freundin.

Mit allen Hunden und Katzen funktioniert es auch einwandfrei – obwohl, wenn Goldy die Wahl treffen müsste, würde sie sich eindeutig für die Gesellschaft der Menschen entscheiden. Wenn es in der künftigen Familie aber beides gegeben wäre, wäre es ein Jackpot.    

„Goldy kam zu uns von der Straße, – sagt ihre Betreuerin. – Dieser Sonnenschein war von Anfang an sehr zutraulich, sie rannte uns gleich entgegen, wie wenn wir beste Freunde wären, ließ sich gleich kraulen und tänzelte vor Freude. Unglaublich! Bei dem Tierarzt hat es sich herausgestellt, dass sie, als sie klein war, eine Welpenkrankheit gehabt haben sollte – daher sind ihre Zähne teilweise etwas dunkel, was auch für immer so bleibt. Aber es ist jetzt alles Vergangenheit. Goldy ist der beste Familienhund, den man sich nur vorstellen und wünschen kann!“     

Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok