Herzlich willkommen bei Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Grom

Mischling
60 cm
3 Jahre
männlich
Über Grom

Schäferhund-Mischling, männlich, 3 Jahre (geboren ca. 2017), 60 cm im Widerrist, 27 kg schwer, geimpft, gechipt, kastriert, gesund

Unser Grom ist ein aufgeschlossenes, gutmütiges, aktives und plüschiges Knuddelbärchen.

Früher hatte er ein Zuhause. Als aber ein drittes Kind zur Welt kam, hatten die Besitzer keine Zeit mehr für den aktiven jungen Hund und haben beschlossen, sich von ihm zu trennen – so kam er in ein Gehege eines Tierheimes.

„Grom ist sehr offener und zugänglicher Hund, sehr menschenfreundlich und kinderlieb, – sagt sein Betreuer. – Er kommuniziert wunderbar auch mit Fremden, hat keinerlei Ängste oder Unsicherheiten. Grom liebt aktive Spiele mit den Menschen und generell ihre Gesellschaft, in der er sich sehr wohl fühlt. Auch Spielzeuge sind seine große Leidenschaft“.

Grom ist leinensicher, könnte aber an der Leine ziehen, wenn er unterwegs mit anderen Hunden spielen möchte.

Der Kontakt mit Hunden beider Geschlechter funktioniert einwandfrei, zu Hause wäre es ein schönes und lustiges Zusammensein.

Der lustige, energische und immer gut gelaunte Grom wäre ein toller Freund für seine Familie und würde das Leben seiner Liebsten farbig und schön machen!      

Form
+49 176 61-17-50-35
Vorname *
Nachname *
Straße, Hausnummer *
Ort *
PLZ *
E-Mail *
Telefon *
Handy *
Name des Hundes *
Wie sind Sie auf unsere Seite aufmerksam geworden? *
Aus wie viel Personen besteht Ihr Haushalt? *
Welche Tiere leben momentan im Haushalt? *
Haben Sie Hundeerfahrung? *
Hatten Sie bereits einen Hund aus dem Tierschutz / Tierheim? *
Haben Sie Erfahrung mit Problemhunden? *
Aus welchen Gründen könnte der Hund wieder abgegeben werden? *
Könnten Sie nach der Ankunft des Hundes ein paar Tage Urlaub nehmen? *
Wie lange wäre der Hund tagsüber allein? Wer wäre der Ansprechpartner für ihn? *
Was passiert bei der Änderung der Lebenssituation mit dem Hund? *
Was passiert mit dem Hund in der Urlaubszeit? *
Sind die Kosten für die Hundehaltung einkalkuliert? *
Leben Sie in einem eigenen Haus? *
Liegt eine Einverständniserklärung des Hausvermieters vor? *
Ist das Grundstück eingezäunt? *
Ihre Fragen *
Form
+49 176 61-17-50-35
Name *
E-Mail *
Ihre Fragen *
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste und Online-Werbung für Sie zu personalisieren. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in die Verwendung dieser Cookies entsprechend unserer Datenschutz ein.
Ok